Sachspenden

Wir danken der großen Zahl an Menschen, die uns großzügig mit entsprechenden Sachspenden bedenken und uns erst dadurch ermöglichen, bedürftige Menschen mit entsprechenden Möbeln und Technik auszustatten. Wir bitten die Bevölkerung, uns mit Sachspenden jeglicher Art zu unterstützen, um jenen Menschen helfen zu können, die unter der Armutsgrenze leben. Gebraucht werden stets gebrauchsfähige Kleidung sowie Technik, Möbel und Haushaltsgeräte (Waschmaschinen, Kühlschränke, Elektroherde).

Die Abholung der gebrauchsfähigen Sachspenden erfolgt durch uns kostenlos!

Wir sind legitimiert durch Eintrag im Vereinsregister Stendal mit der Nr. VR 896 Finanzamt MD II Steuernummer: 102/142/05365

Unterstützung zur Hilfe derer, die bei uns in der Region unter der Armutsgrenze leben, brauchen wir immer und kontinuierlich.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!